Bildergalerie der Piranhas

Bilder unserer Events

Kategorie Alben Dateien
Bilder unserer Mittwochsfahrten
6 36
Kalchreuth



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

Worzeldorf



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

Heidenberg


Heidenberg_36.jpg

36 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. April 2022
Album 65 mal aufgerufen

Tiergarten



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

Roth



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

Alte Veste



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

6 Alben auf 1 Seite(n)

Bilder unserer Events
2022
5 147
Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2022


EF_Gasseldorf_2022_29.jpg

30 Dateien, letzte Aktualisierung am 08. April 2022
Album 58 mal aufgerufen

Vatertagsausflug


Vatertagsausflug_Tag_1_01.jpg

Tag 1
Die Medaille hat Christian bekommen, Schäden: Medi Schaltwerk abgerissen.
Gefahren sind wir den Barbarossa, ein Flowtrail, den Vier gewinnt, ein verblockter Trail und den
Tschillitrail zu Sunny-Benny-Trail der eine gute Mischung war. Wetter war traumhaft.
Das Highlight war der Vatertagesabsacker im Biergarten.


Tag 2
Medaille wurde Tompfl verlieren, es gab keine Schäden (außer quietschender Bremse von Tompfl) wir waren unterwegs auf dem Red-Chilli-Trail, dem Wurzelarm Trail und auf der Katzenleiter sehr anspruchsvoller Trail der auch noch Feucht und voller Laub gelegen hat.
Das Highlight ist die Katzenleiter gewesen



Tag 3
Die Medaille hat diesmal Medi getragen, leider gab es einige Probleme:
Steffen und Basti Krankheitsbedingt komplett ausgefallen,
Medi erneut Schaltwerk abgerissen, Tompfl Federgabel verhärtet, Ralle Hebel für Sattelstütze abgerissen, Christian Platten und JJ Bremsbeläge verschlissen.
Wir waren unterwegs auf dem
Holly Hansen Trail zwei mal, den Propane-Trail und zum Schluss noch mal den Tschillitrail zum Sunny-Benny-Trail
Das Highlight war, nach gestrigen Besuch im Bierkeller, sehr gut und ohne Probleme Fahrrad fahren zu können ;-)

33 Dateien, letzte Aktualisierung am 02. Juni 2022
Album 42 mal aufgerufen

HWSZ Reschenpass Juni 2022


HWSZ_Tag_2_04.jpg

Tag 1
Gestartet sind wir am Mutzkopf zum einrollen mit dem Gerrytrail und den Elventrail. Dann den Transfer zur Bergkastelbahn. Dort über den Almtrail zur Stieralm und den Bergkasteltrail runter. Wieder hoch und zur Stieralm zum Mittagessen eingekehrt. Anschließend über den Plamort-Trail zu den Panzersperren und den alten Bunkern zum Bunkertrail und dem anschließenden Etschtrail. Über den Radweg zurück nach Nauders und dann noch Mal den Elventrail runter.
Gold hat JJ erhalten, Defekte gab es keine größeren.Tompfl hatte Probleme mit dem Fahrwerk, Christian hatte einen Platten, Highlight war der Elventrail und Bunkertrail

Tag 2
Wieder am Mutzkopf gestartet um über den Gerrytrail zur Bergkastelbahn zu kommen. Oben dann wieder über Almtrail, Plamort-Trail zum Bunkertrail und Etschtrail zu kommen. Unten dann zu Schönebenbahn. Dort den oberern und unteren Spinntrail und Greintrail um mit der Gondel zur Haideralm zu kommen. 2x Haideralmtrail und abschließend noch den Schönebentrail um dann wieder auf dem Radweg nach Nauders. Defekte: Rainer Speiche, Basti Felge, Tompfl Fahrwerk. Goldmedaille hat diesmal Peter verliehen bekommen und das Highlight war der Schönebentrail.

Tag 3
Diesmal sind wir in Fiss-Ladis den Frommestrail, den Almtrail , den Zirbentrail , und den Bikepark nunder gerumpelt. Defekts hatten wir Peter 2x Speiche gerissen, Loi Platten, und Loi und Medi Luft in der Bremse, Tompfl hatte immer noch Fahrwerksprobe und der Dämpfer hatte massieren Ölverlust , die Medaille hat sich David redlich verdient und das Highlight war der Zirbentrail.

55 Dateien, letzte Aktualisierung am 10. Juli 2022
Album 45 mal aufgerufen

Ausflug Rhön



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

Sommerfest 2022


Sommerfest_2022__27.jpg

29 Dateien, letzte Aktualisierung am 09. August 2022
Album 52 mal aufgerufen

 

5 Alben auf 1 Seite(n)

2021
5 1.017
Eröffnungsfahrt 2021


Eroeffnungsfahrt_162.jpg

162 Dateien, letzte Aktualisierung am 08. Oktober 2021
Album 62 mal aufgerufen

Abenteuersonntag April 2021


Abenteuersonntag_April_2021_21.jpg

21 Dateien, letzte Aktualisierung am 08. Oktober 2021
Album 43 mal aufgerufen

HWSZ Wochenende Juni 2021


HWSZ_Juni_2021_237.jpg

237 Dateien, letzte Aktualisierung am 08. Oktober 2021
Album 60 mal aufgerufen

Vinschgau Juli 2021


Abenteuersonntag_Vinschgau_Juli_2021_057.jpg

57 Dateien, letzte Aktualisierung am 08. Oktober 2021
Album 54 mal aufgerufen

Bikewoche 2021


Bikewoche_2021_Tag_8_114.jpg

540 Dateien, letzte Aktualisierung am 08. Oktober 2021
Album 77 mal aufgerufen

 

5 Alben auf 1 Seite(n)

2020
3 323
Vatertag Würzburg-Miltenberg-Forchheim


Vatertag_WUe-MIL-FO_Maii_2020_002.jpg

2 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 69 mal aufgerufen

Reschenpass



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

Bikewoche September 2020


Bikewoche_September_2020_162.jpg

321 Dateien, letzte Aktualisierung am 08. März 2021
Album 68 mal aufgerufen

 

3 Alben auf 1 Seite(n)

2019
3 72
Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2019


Eroeffnungsfahrt_2019_014.jpg

14 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 53 mal aufgerufen

Meran 2019



0 Dateien
Album 0 mal aufgerufen

HWSZ Sölden Juli 2019


HWSZ_Soelden_Juli_2019_056.jpg

58 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 56 mal aufgerufen

 

3 Alben auf 1 Seite(n)

2018
7 619
Abenteuersonntag Kalchreuth Februar 2018


Abenteuersonntag_Maerz_2018_064.jpg

64 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 73 mal aufgerufen

Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2018


Gasseldorf_Maerz_2018_054.jpg

54 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 45 mal aufgerufen

Latsch Juni 2018


Latsch_Mai_2018_127.JPG

127 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 52 mal aufgerufen

Endurowoche September 2018


Bikewoche_2018_Text.jpg

Bikewoche2018
Dieses Jahr haben wir uns mit unseren Enduros aufgemacht neue Trails in Südtirol zu erkunden.
Bei Bombenwetter, Stimmung und Trails hatten wir die ganze Woche viel Spaß.
Leider hatten wir diese mal auch einen Ausfall zu verzeichnen, Knochen sind halt doch weicher als Dolomitengestein. Aber alles wieder verheilt (Buschi auf ein Neues).
Auch das Feiern kam nicht zu kurz:
Hier unser Tipp
https://de-de.facebook.com/ChaletTowerPub/
Mit dabei:
Tompfl, Dirty Diana, Petzi
Von den Nacktschnecken Leipzig:
David, Buschi, Steffen, Basti
Einen Film der Bikewoche gibt es auch.
DVD für einen kleinen Unkostenbeitrag erhältlich.

188 Dateien, letzte Aktualisierung am 12. März 2021
Album 50 mal aufgerufen

Sommerfest Oktober 2018


Sommerfest_Oktober_2018_022.jpg

22 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 42 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Rentalangerhütte Oktober 2018


Abschlussfahrt_Oktober_2018_139.jpg

15-jähriges Jubiläum - Piranha-MTB-Rider
Dabei:
Petzi, Maddin, Gamml, Red Devil, Loi, Hormonika, Tompfl
Basti, JJ, David.
Nachdem wir unsere geplante Tour auf die Reihntalangerhütte leider umplanen mussten. (Die Hütte hatte Bettwanzen) haben wir dieses Mal im Kreuzeckhaus unter der Alpspitze geschlafen.
Am Freitagmorgen trafen wir uns in Lermoos mit unserem Bikeguide Elga.
Mit diesem sind wir eine tolle Trailtour zum und um den Blindsee gefahren. Hier war mal wieder alles dabei was ein Mountainbiker braucht. Bomben Wetter, Hammertrails auf und ab und super nette Bike Kumpels.

Danke an Elga, der wirklich wieder ein super Guide war.

Nach der Tour sind wir mit den Autos zurück nach Garmisch gedüst und haben uns von unserem speziellen Bike Shuttle Taxi, hoch zum Kreuzeckhaus fahren lassen.
Hier fand nach leckeren Essen unsere Batzenvereidigung und die Jubiläumsfeier statt.


Nach einer tollen unvergesslichen Feier und ein paar Diskussionen mit dem Hüttenwirt, der mag nämliche keine Mountainbiker, starteten wir am Samstagmorgen zu unserer Ausnüchterungstour.

Zunächst hatten wir mal zum ordentlichen Ausschwitzen die Auffahrt zur Alpspitze vor uns, nach grandioser Aussicht fuhren wir dann auf einem wilden Steig mit hunderten von Stufen abwärts um nach einem zünftigen Mittagessen in unseren legendären Bernadeiensteig einzubiegen.
Dieser Steig war wieder ein tolles Erlebnis und hat uns wiedermal sehr viel Spaß gemacht.

Nachdem wir wieder bei den Autos waren, fuhren wir zurück nach Lermoos und nächtigten in einem tollen Hotel.
Bevor aber an schlafen zu denken war, putzten wir uns ordentlich heraus, denn es wurde unser neuer König gefeiert.

Der alte König übergab feierlich unserem neuen König die Krone und gratulierte zu dieser tollen Leistung.
König Petzi, hier nochmal herzlichen Glückwunsch, wieder toll gemacht.

Am Sonntag bemühten wir nochmal unseren Guide Elga der uns nochmals einige schöne Trails im Wettersteingebirge zeigte.

140 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 41 mal aufgerufen

Abenteuersonntag Heidenberg November 2018


Abenteuersonntag_November_2018_024.jpg

24 Dateien, letzte Aktualisierung am 07. März 2021
Album 44 mal aufgerufen

 

7 Alben auf 1 Seite(n)

2017
9 1.082
Eröffnungsfahrt Almos April 2017


Almos_April_2017_167.jpg

Saisoneröffnung Almos April 2017

167 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 54 mal aufgerufen

Meran Mai 2017


Meran_Mai_2017_117.JPG

Meran Mai 2017
Wie alle Jahre wieder unser Saisonstart im sonnigen Vinschgau.
Dieses Jahr konnten wir bei super Wetter 4 Tage lang mit unseren Geländeradeln durch die Vinschger Berge wandern. Bilder von unseren Wandertagen seht ihr hier.
Rider: Tompfl, Hormonika, Petzi, Toni und Buschi

117 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 51 mal aufgerufen

Abenteuersonntag Rabenburg Juni 2017


Rabenberg_Juni_2017_099.JPG

Petzis Abenteuer Sonntag Rabenberg Juni 2017
Trailwochenende im Trailcenter Rabenberg im Erzgebirge und am Keilberg(BoziDar)
Nach dem nächtliche Verlust unserer Bikehardwear 2013 haben wir versprochen zurück in den wilden Osten zu kommen.
Dieses Jahr war es dann soweit, und was sollen wir hier schreiben? Wir hatten sehr viel Spaß nicht nur tagsüber auf den Trails

144 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Techniktraining Kalchreuth Juli 2017


Kalchreuth_Juli_2017_22.jpg

Kalchreuth Juli 2017

22 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

HWSZ Reschenpass Juli 2017


Reschenpass_Juli_2017_171.JPG

Haupsach wir sin zam Wochenende am Reschenpass Juli 2017
„Hauptsach wir san zam Wochenende 2017 am Reschenpass“
(vom 13.Juli bis 16.Juli)
Am Reschenpass, wo Nacktschnecken auf Piranhas treffen und mit den Zähnen fletschen. Wo
der Wind uns in die Trails reinpeitscht und dann nicht mehr hinterher kommt. Ja, da waren wir.
Mensch war des geil! Die Bilder erklären diese Aussage. ☺
Es war ein fantastisches Wochenende mit einem perfekten Bikewetter und gechillte Typen.
Bis auf Medi, sind wir alle am Donnerstag Abend angereist. Nach´n Abendschmauß, haben wir uns
noch zu einer gemütlichen Runde zusammengefunden. Mit den Nacktschnecken, Toni und Basti,
(nicht zu verwechseln mit nackte Schnecken) gaben wir richtig Gas. Was soll ich sagen, der Bierdurst
ließ erst um 3 Uhr morgens nach.
Am Freitag ging´s dann nach dem Frühstück zum 3- Länder Enduro Trail Erlebnis los. Wir rockten
gleich mal den Mutzkopf mit seiner Trailvielfalt. Hier erlangte unser Gammel gleich die erste
Goldmedaille, die er am Abend gleich mal mit einer Runde an uns wild feierte.
Gegen Mittag wechselten wir dann die Gondel und jagten über super angelegte aber trotzdem
naturbelassene Trails an den Panzersperren vorbei bis zum Reschensee.
Mit der Bergbahn gings dann hoch zum Schönebenrestaurant, wo wir dann einkehrten.
Die Schöneben-Trails sind auch wärmstens zu empfehlen.
Am Samstag trailten wir dann auf dem selben Weg rüber zur Haideralm. Dort waren wir vom
Haideralm Trail so fasziniert, dass wir diesen am Sonntag noch mehrmals herabjagten.
Die besten Trails für uns waren eindeutig der Bunkertrail und der Haideralmtrail.. Jederzeit wieder.
Für unseren abfahrtsorientierten Loi war dieses Wochenende wie für ihn gemacht, ganz ohne
Höhenmeter, scho glei gar keine Petzimeter. Nur Gondeln und runter den Berg. ☺
Schee wars, aber wie immer zu kurz.
Riders: Petzi, Tompfl, Maddin, Gammel, Ralf, Gunny, Toni, Basti, Loi und Medi.

171 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 49 mal aufgerufen

Abenteuersonntag Spalt August 2017


Spalt_August_2017_072.JPG

Abenteuersonntag Spalt August 2017
Der König schickt seine Luftwaffe ins Manöver.
Schöne Endurorunde durch das Bernloher Bergland mit viel Airtime.
Danke König

72 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Endurowoche September 2017


Bikewoche_September_2017_116~1.jpg

Bikewoche 2017
Bike woche 2017- Auf der Suche nach dem ersten Schnee
Auch dieses Jahr wieder haben sich einige Piranha MTB Rider aufgemacht den heiligen Trail in den Ferne zu suchen. Auch die wackeren Recken aus dem fernen Osten waren wieder mit dabei.
Dieser verrückte Haufen sollte nun wirklich den heiligen Trail finden?
Die Mission stand auf wackligen Füssen.
Nachdem Petzi das ganze Jahr wieder recherchiert hatte, konnte der Road Trip losgehen.
Samstag: Die wilden Trails an der Plose
Sonntag: Hochtour auf der Plose
Montag: Kronplatz Trails
Dienstag und Mittwoch 2 Tages Tour mit Ãœbernachtung auf dem Rifugio Rosetta
Donnerstag : Der unglaubliche Monte Röhn
Freitag: Highlights Meran 2000
Die Piranhas machten sich auf dem Weg und trafen die Jungs aus dem fernen Osten an der Plose.
Bei miesen Regenwetter machten wir uns auf den Weg um uns auf den angelegten Trails zu Vergnügen.
Die Stimmung war wie immer toll und das Wetter wurde schnell vergessen.
Nach einer kurzen aber intensiven Nacht starteten wir am nächsten Morgen voller Motivation zu unserer Hochalpinen Enduro Tour. Mit der Gondel oben angekommen hatten wir leider mit einigen Zentimetern Schnee zu kämpfen. Bei einem Espresso beschlossen wir die Tour auf den nächsten Tag zu verlegen und begaben uns stattdessen auf die Suche nach den heiligen Trail unterhalb der Schneegrenze.
Dabei hatten wir mal wieder Glück und bekamen so einige wirklich coole Trails unter unsere Bikes.
Danke hierfür auch noch an Hormonika für seinen ausgeprägten Sinn für die richtigen Wegmarkierungen, haha.
Nachdem für den folgenden Tag besseres Wetter gemeldet wurde, beschlossen wir anstatt zum Kronplatz zufahren, doch noch die Hochtour in Angriff zu nehmen. Dieses mal war die Tour möglich und so hatten wir in allen Belangen einen grandiosen Tag. Und lernten viel über „Technik“.
Danach ging es weiter in die venezianischen Alpen nach Falcade von hier aus starteten wir zu unserer 2 Tages Tour mit Ãœbernachtung im Rifugio Rosetto auf 2581 m.
Leider stellte sich heraus das die Gondel die und die ersten Höhenmeter der Tour abnehmen sollte geschlossen hatte so mussten wir uns kurzer Hand noch schnell einen Bikeshuttle organisieren.
Dieser brachte uns dann bei Regen rauf auf den Pass und rein in den Schnee. Von da an ging es per Bike erst mal bis zum Tourenbeginn abwärts auf der Teerstraße. Hier zeigte sich gleich mal die Qualität der Regenklamotten.
Nach kurzer Pause und nen wärmenden Grappa, graisli, (merci Petzi) fuhren wir die Tour im Schneeregen und hatten dabei viel Spass auf den überragenden Trails.
Die Mittagspause verbrachten wir total eingesaut in San Marino in einer Pizzeria. Die konnten danach mal richtig ordentlich putzen, sorry dafür.
Unser König Gunny hatte auf dem Trail zuvor sein Pedal vernichtet und so musste hier auch noch Ersatz her. Danke an den örtlichen Bike Laden.
Dann ging es mit der Bahn hoch zur Hütte, das Personal war sehr erstaunt wo wir eigentlich hin wollten mit unseren Bikes. (so was kennen wir ja schon)
Als wir oben angekommen waren wussten wir auch wieso.
Am Berg lagen 40 cm Schnee es herrschte ein gewaltiger Wind und die Sicht war mehr als Bescheiden.
Nach anfänglichen Orientierungsproblemen gelang es uns dann doch den richtigen Weg zum Rifugio einzuschlagen. Ein fahren war bei diesen Verhältnissen nicht mehr möglich, wir versanken in Schneeverwehungen und die Bikes froren ein.
Nachdem wir gut an der Hütte angekommen waren und unsere Sachen im Trockenraum verstaut hatten, hatten wir noch einige Stunden richtig Spass in und außerhalb der Hütte.
Es wurden in dieser Nacht das erste mal in diesem Gebiet und in dieser Höhe Nacktschnecken gesichtet.
Am nächsten Tag starteten wir bei strahlend blauen Himmel den 2. Teil unserer Tour.
Die Aussicht war phänomenal, leider war aufgrund der Schneemenge an ein fahren nicht zu denken und so schleppten wir 2 Stunden unsere Bikes auf dem Hochplateau bis zur Schneegrenze.
Von da an kam wieder Trailspass auf und wir kamen überwältigt von den Eindrücken im Tal an.
Nach einer weiteren Nacht in Falcade fuhren wir am nächsten Tag weiter nach Tramin am Kalterer See um den Monte Röhn in Angriff zu nehmen.
Diese Tour ist immer wieder der Hammer, Landschaft, Trail einfach saumäßig Cool.
Den letzten Biketag verbrachten wir in unserem schon oft besuchten Bikerevier Meran 2000, hier gab es mal wieder eine tolle Hochalpine Bike Tour mit unendlichen Tiefenmetern.
Und wie es sich für uns Piranhas so gehört haben wir die Woche, am letzten Abend bei einem überragenden Bistecca alla Fiorentina und ordentlich Bier ausklingen lassen.
Vielen Dank für die legendäre Woche an alle die dabei waren:
Piranhas: König Gunny, Petzi, Hormonika, Dirty Di, Tompfl und an unsere Nachtschnecken aus Leipzig: Toni, Buschi, Basti und David.
Der heilige Trail wurde wieder nicht gefunden und so werden die Helden weiter suchen und noch viele geile Trailabenteuer erleben.

116 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Gasseldorf Oktober 2017


Gasseldorf_Oktober_2017_158.jpg

Abschlussfahrt Gasseldorf Okt 2017

159 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

Glühweinfahrt Dezember 2017


Gluehweinfahrtt_Dezember_2017_057.JPG

114 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 49 mal aufgerufen

 

9 Alben auf 1 Seite(n)

2016
6 923
Eröffnungsfahrt Pommelsbrunn Apri l2016


Pommelsbrunn_April_2016_046.jpg

Saisoneröffnung Pommelsbrunn April 2016

46 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

Meran Mai 2016


Meran_Mai_2016_113.jpg

Meran Mai 2016
Piranha Winterspeck trifft auf geräucherten aus Bozen.
Mal wieder ein geniales Geländerad-Wochenende in der Gegend um Bozen.
Dieses mal haben wir die Wegerl bei Mölten, am Kohlern,am Monte Röhn und zum Schluß noch die Nacktschneckenrutsche( Meran 2000) unter die Stollen genommen.
Abends haben wir dann unseren Kalorienverlust mit Bier von Forst und Schnaps aus der Gegend aufgefüllt.
Mit dabei: Tompfl, Medi, Hormonika, Petzi und die Nacktschnecken aus Leipzig(Toni, Buschi,Didi).

113 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 47 mal aufgerufen

HWSZ Lermoos Juni 2016


Lermoos_Juni_2016_199.jpg

Bikewochenende Lermoos Juli 2016
Nachdem es vor unserem „HAUPTSACH WIR SIND ZAM WOCHENENDE“ einige mentale Schwächen gab haben wir uns zuerst zu Viert am Donnerstag aufgemacht um im Tannheimer Tal einen wirklich harten Trail zu checken. Die Gondel hat uns natürlich mal wieder nicht mitgenommen( Ja das gibt es noch, ist halt Österreich).
Für uns hat das dann 800 Hm extra bedeutet. Den Trail sind wir dann trotzdem gefahren, Ätsch.

Am Freitag in der Früh ist dann auch der Rest der Truppe in Ehrwald aufgeschlagen.
Wir hatten dann 3 Tage einen Bikeguide der uns super Trails gezeigt hat. Danke an Georg Mott von Bikeguiding Zugspitzarena für die Orga. Und besonders an unseren Bikeguide Elgar, hat echt viel Spaß gemacht.
Leider war das Wochenende wieder viel zu kurz, aber MACHT NIX.
Wir freuen uns auf das nächste.
Rider: Tompfl, Petzi, DirtyDiana, Hormonika, SuperMario, Gamml, Cäsar, Medi, Loi,

200 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 52 mal aufgerufen

Endurowoche September 2016


Bikewoche_2016_-_Tag_6_2810029.JPG

Bikewoche September 2016
Erinnerungen für das ganze Leben
(Bikewoche 2016)
Wie oft habt ihr schon gedacht: „Irgendwann möchte ich mal über einen Gletscher biken oder einen epischen Trail in den Schweizer Bergen unter die Stollen nehmen. Oder „Mein Lebenstraum ist es, einmal auf 3000m in einer Berghütte zu schlafen und bei Sonnenaufgang einen Hochgebirgstrail entlang zu jagen.
Wir haben es getan:
Die besten Trails der Alpen, unglaubliche Landschaften, fahrtechnische Sahnestücke, Schmerzen und konditionelle Grenzen, unvergessliche Glücksgefühle. Dicke Freunde und haufenweise spaßige Momente. Nicht zu toppen und nicht zu stoppen, freuen uns aufs nächste Jahr , danke Petzi Abenteuer Reisen.
Tag 1: Epic Trail Davos (einer der 5 besten Trails der Welt ausgezeichnet von der IMBA, 38km / 615Hm /2070Tm)
Tag 2: Freeride Tour Davos-Arosa-Lenzerheide (Abfahrten von S2 bis S4) 35km / 466Hm / 2300Tm)
Tag 3: Bildstöckeljoch (abenteuerliche HochgebirgsVertrideTour) S1-S5 40 km / 1800 Hm / 3000 Tm)
Tag 4: Göflarner Schartlkamm (Die längste und schwerste Trailabfahrt im Vinschgau S1S3 / 20 km / 400Hm/ 1750 Tm)
Tag 5 / 6: Gletschertour mit Hüttenübernachtung im Ötztal (Übernachtung: Martin Busch Hütte, an zwei Tagen 3 Gletscherquerungen und Hochgebirgstrails bis zum abwinken.
Tag 5: 800 Hm /2100 Tm
Tag 6:1000 Hm /3500 Tm

375 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 57 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Gasseldorf Oktober 2016


Gasseldorf_Oktober_2016_144.jpg

Saisonabschluß Gasseldorf Oktober 2016

144 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

Glühweinfahrt Dezember 2016


Gluehweinfahrt_Dezember_2016_045.jpg

Glühtrails 2016
Glühweintrails mit Piranha Waldweihnacht
Die letzte gemeinsame Trailtour der Abenteuersonntag-Gruppe 2016.
Schee war das ganze wieder bei typischen Dezemberwetter
(7 Grad leichter Regen und schön Wind).
Haben Spaß gemacht die Sonntagstouren 2016.
Danke nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben und bei Wind und Wetter mit am Start waren.
Danach wie jedes Jahr die kultige Piranha-Waldweihnacht. Mit Lagerfeuer, Bratwurst, Glühwein, viel Spaß und Stollen aus Leipzig (Danke Didi).
Allen schöne Weihnachten.
Die Piranhas

45 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

6 Alben auf 1 Seite(n)

2015
9 1.038
Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2015


Gasseldorf_Maerz_2015_001.JPG

Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2015

158 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

Endurorennen Treuchtlingen April 2015


Treuchtlingen_April_2015_118.JPG

Enduro-Rennen Treuchtlingen April 2015
Vier Piranhas repräsentierten unser Team bei der Specialized-SRAM Enduro Serie in Treuchtlingen.
Schon am Samstag ging es bei kühlen 7° Grad darum, die Strecke genauer zu erkunden. Anschließend, es war wärmer geworden, wurde der Prolog gefahren. Dieser diente zur Festlegung der Startreihenfolge.
Wir waren natürlich eine der ersten Gruppen, die am Sonntag früh bei 0°C, aber blauem Himmel, starteten. Die Gruppe durchfuhr die 5 Stages mit wechselndem Erfolg aber immer besserer Laune. Im Ziel, grinsten wir mit der Sonne, mittlerweile 17°C, um die Wette.
Rider: Petzi, Gunny, Marc, Gamml

118 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

Meran Mai 2015


Meran_Mai_2015_104.jpg

Meran Mai 2015
Waren mal wieder im Vinschgau und Meraner Umland und habe versucht, unsere Fahrtechnik auf bekannten und unbekannten Naturtrails weiter zu verfeinern. Der ein oder andere Sturz war da natürlich vorhersehbar.
Am Sonntag habe wir uns dann noch den angelegten Holly Hansen vorgenommen(eigentlich nicht so unser Ding aber echt gut gebaut), Da konnten wir dann auch beobachten, wie die Bikeindustrie die gesammte Bikewelt mit ihren 29 und 27,5" Bikes verarscht.
Ein kleiner Tip an die Trailbauer im Vinschgau: Baut doch eckige Kurven, dann kommen auch die mit ihren großen Rädern ordentlich um die Kurve.
Wieder ein super schönes Wochenende, freuen uns schon aufs nächste.
Rider: Tompfl, Petzi, Hormonika der Furz, Gast: Didi, Buschi, Toni

104 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

HWSZ Kitzbühl Juni 2015


Kitzbuehl_Juni_2015_180.jpg

Bikewochenende Kitzbühel Juni 2015

180 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 50 mal aufgerufen

Alpen-X Juli 2015


AlpenX_Juli_2015_142.jpg

AlpX Stoanane Mandln Juli 2015
AlpX Stoanane Mandln Juli 2015
Die aus dem zweiten Trans-Alp Buch von Uli Stanciu entnommene Tour
"Stoanane Mandln" haben wir von knapp 20.000Hm auf ein für uns durch- führbares Maß entschärft. 6 Fahrtage reichen uns völlig!
Wir starteten in Kramsach am Inn, sämtlche Highlights wie das Pfitscher Joch und die Dolomiten haben wir komplett erhalten. Das Ende der Tour war für uns Bozen/Eppan.
Rider: DirtKing und Mampf
Gesamtstrecke:
6 Tage mit 435km und 12.900Hm, davon 3 Tage mit über 7 Stunden Fahrzeit und >2.000 Höhenmeter.

142 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Endurowoche Juli 2015


Enduro_Juli_2015_169.JPG

Endurowoche Juli 2015
Roadtrip 2015
Eine Woche lang Sonne, Trails und Bier bis zum abwinken quer durch die Alpen.
Rider: Tompfl, Super Mario, Petzi, Toni, Buschi, Hormonika.

170 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Gasseldorf Oktober 2015


Gasseldorf_Oktober_2015_077.jpg

Abschlußfahrt Gasseldorf Oktober 2015

78 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

Altbatzenfahrt Oktober 2015


Altbatzenfahrt_Oktober_2015_018.jpg

Altbatzenfahrt 2015
Vom Altbatzen zum Jungpiranha!
Eine gelungene Einstandsfahrt von unserem Jungpiranha
Ralle "DD" Ralf.
Eine kleine Runde Richtung Kalchreuth mit anschließender Verköstigung von leckeren Wurst- und Fleischprodukten. Inkl. anständigen Hopfensaft.

20 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

Sommerfest Oktober 2015


Sommerfest_Oktober_2015_068.jpg

Sommerfest "Oktoberfest" 2015
Vom Sommerfest zum Oktoberfest.
Mit Minibikemeisterschaft

68 Dateien, letzte Aktualisierung am 25. Februar 2021
Album 44 mal aufgerufen

 

9 Alben auf 1 Seite(n)

2014
7 675
Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2014


Gasseldorf_Maerz_2014_121.JPG

Saisoneröffnung Gasseldorf März 2014
Im März bereits Temperaturen wie sonst im Sommer, strahlend blauer Himmel, trockene Trails, das lässt das Bikerherz höher schlagen! Sehr schöne Runde von Gasseldorf über die Ruine Neideck nach Streitberg, von dort weiter auf dem Frankenweg so manche steilen Anstiege und Downhills inklusive Durchquerung der feuchten Spalte (hier war der Ausbau des Vorder-Rades unumgänglich). Nachmittags auf der Hütte bei Kuchen & Bier & Kette rechts Gespräche. Zum Ausklang griechische Gemüsefladen und anschließende Bikefilme zur Saison-Einstimmung.

122 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

Meran Mai 2014


Meran_Mai_2014_090.JPG

Meran Mai 2014
Vier Tage Hammertrails, mit Klassikern und einigen neuen super Weglein, geheim, geheim.
Wieder mal ein unvergessenes Wochenende,
Dank an Petzi für die nicht enden wollenden tollen Ideen.
Rider: Petzi, Tompfl, Mettwurst, Marc, Dirty Diana
und natürlich unsere Genossen: Didi, Buschi mit Verstärkungsfahrer Toni.
Die Saison kann beginnen, wir sind warmgefahren.

91 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. Februar 2021
Album 47 mal aufgerufen

AlpenX Juli 2014


AlpenX_Juli_2014_136.jpg

AlpenX Albrechtroute Juli 2014
Klassische Albrecht Route mit Variante über den Eibsee. Highlights der Tour waren das Schönverwalltal zur Heilbronner Hütte mit der Abfahrt zum Zeinisjoch ebenso wie das Fimbertal mit dem steilen Anstieg zum Joch ab der Heidelberger Hütte und die Geröll-Abfahrt bis Vna mit dem phantastischen Bergpanorama.
Kurzer Schreck am Joch, um 18 Uhr mit Schaltaugenabriss....die Zeit läuft davon.
Der Schweizer Teil von Scuol zum Doss Rödand bis zum Fraele See bietet technischen Flow mit abwechslungsreichen Blicken in die Bergwelt.
Für Mountainbiker mit technischem Anspruch hält die Abfahrt vom Montozzo Paß jeden Schwierigkeitsgrad parat. Drops, verblockte Steilpassagen, Kehren.....Traumhaft.
Gesamtstrecke in 6 Tagen mit knapp 500km und 12.000Hm, davon 3 Tage mit fast 8 Stunden Fahrzeit
1. Garmisch - Eibsee - Fernpass - Imst - Landeck - St. Anton am Arlberg
2. St. Anton - Verwall-Tal - Heilbronner Hütte - Galtür - Ischgl - Bodenalpe - Fimber-Pass - Vna - Scoul
3. Scuol - S-charl - Pass da Costainas - Lü - St. Maria im Münstertal - Val Mora - Lago Cancano
4. Lago Cancano - Bormio - Le Prese - Fumero - Val di Rezzalo - Hütte La Baita
5. Hütte La Baita - Passo dell Alpe - Gavia-Pass - Ponte di Legno - Pezzo - Montozzo - Dimaro
6. Dimaro - Madonna di Campiglio - Val Agola - Passo Bregn de l Ors Bärenpass - Val Algone -
Stenico - Villa Banale - Sarche - Arco - Torbole
Rider: DirtKing und Mampf

136 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. Februar 2021
Album 49 mal aufgerufen

HWSZ Saalbach Juli 2014


Saalbach_Juli_2014_188.JPG

Bike and Beats Saalbach-Hinterglemm Juli 2014
Bikes and Beats und die Piranhas mittendrin.
Unsere bunt gemischte Truppe aus Piranhas und Gastfahrern aus Mexico und dem wilden Osten
hatten mal wieder viel Spaß an diesem Wochenende. Wildkogel, Saalbach-Hinterglemm und Kaprun.
Jede Menge Trails, Höhenmeter auf und ab, abends Party. Besser gehts kaum.
Mit dabei: Petzi, Tompfl, Gammel, Gunny, Maddin, Medi, Cäsar, Didi, Buschi, Thomas, Toni

188 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. Februar 2021
Album 55 mal aufgerufen

Enduro3000 August 2014


Enduro3000_August_2014_104.JPG

Enduro 3000 August 2014
Wir haben dieses mal etwas gemacht was es eigentlich nicht mehr gibt.
Wir sind mit unseren 26 Zoll Enduros zu einem Big Mountain Trailwahnsinn gestartet und haben dabei die höchsten Trails der Alpen gerockt. Bei teils extrem winterlichen Verhältnissen, im hochalpinen Gelände, erlebten wir wieder zig Trailräusche der extraordinären Art. Eine sensationelle Woche voller Spass, Trails, unvergesslichen Erlebnissen ohne Rennstress.
Monte Nuvolau (2575Hm), Madritschjoch (3146Hm), Timmelsjoch (2509Hm),
Similaun Ãœbergang (3020Hm) , Weissfluhjoch (2663Hm)
Darauf trinken wir ein katzenallergischrabinisches Espressoragu.
Rider: Medi, Gunny, Buschi, Tompfl und Petzi

104 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. Februar 2021
Album 47 mal aufgerufen

Enduro-Rennen Treuchtlingen September 2014


Treuchtlingen_September_2014_011.jpg

Enduro-Rennen Treuchtlingen September 2014
Auch dieses Jahr waren wir bei der European Enduro Series in Treuchtlingen mit drei Piranhas unterwegs.
Rider: Petzi, Gamml, Gunny

13 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Gasseldorf Oktober 2014


Gasseldorf_Oktober_2014_020.JPG

Saisonabschluß Gasseldorf 2014

21 Dateien, letzte Aktualisierung am 21. Februar 2021
Album 40 mal aufgerufen

 

7 Alben auf 1 Seite(n)

2013
7 771
Eröffnungsfahrt Thuisbrunn März 2013


Thuisbrunn_Maerz_2013_099.jpg

Saisoneröffnung Thuisbrunn März 2013
Der Winter will nicht weichen, trotzdem drehen die winterharten Fischlein die Speichen! Ob die Kräfte reichen? Neuschnee blieb uns erspart, die Temperaturen aber wieder nahe dem Nullpunkt. Der Schwarm Piranhas sucht gemeinsam Schutz in der Hütte zum Schäufele futtern. Petzi-Abenteuer-Production-Trail-Videos aus 2012 haben wieder ordentlich Lust auf die neue Saison gemacht.

99 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Meran Mai 2013


Meran_Mai_2013_147.jpg

Meran Mai 2013
Fünf Piranhas und zwei Gastfahrer gondelten bei bester Stimmung durch von der kalten Sophie gesandten Wind, Regen und niedrigen Temperaturen auf glitschigen Trails. Das Menü mit den Hauptgängen Mölten-Downhill im Doppelpack, Bozen Kohlern und Jenesien, Mendelpaß mit Monte Roen sowie Meran 2000 Katzenleiter hat allen Raubfischen hervorragend gemundet!

147 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 49 mal aufgerufen

MadEast Juni 2013


MadEast_Juni_2013__072.jpg

MadEast Juni 2013
Super Endurorennen im wilden Osten (eben das Original). Wir Piranhas hatten bis Sonntag früh sehr viel Spaß. Leider hat man uns in der Nacht die Bikes aus der Garage gestohlen. An die Diebe: Alle Knochen sollt ihr euch auf unseren Bikes brechen und immer daran denken, wir Piranhas sind sehr gefrässig. Also versteckt euch gut.

72 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Endurowoche Juli 2013


Enduro_Juli_2013__108.jpg

Enduro Juli 2013
Enduro Piranhas mal wieder auf der Suche nach der perfekten Endurotour. (Rider: Tompfl, Gunny, Petzi und der SlowMotion). Der Weg führte uns diesmal von der Plose bei Brixen nach Wolkenstein um den Sellastock und von dort nach St. Pankratz im Ultental. Zum Schluß haben wir noch einen alten Bekannten besucht, den Gardasee mit seinen Freunden 601, Coast- und Anacondatrail. Verstärkung hatten wir bis Mitte der Woche aus dem Osten von Didi und Buschi, am Gardasee haben wir dann noch Loi und Dexter getroffen. Leider hat sich der Loi nicht so mit dem 601er verstanden und sich im Streit die Bänder am Knöchel gerissen.

110 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 47 mal aufgerufen

Ortler Juli 2013


Ortler_Juli_2013__198.jpg

Ortler Juli 2013
Atemberaubend! Im doppelten Wortsinn! Sehr intensive Umrundung des Ortlermassives, sowohl konditionell wie technisch alles fordernd. Dafür wird man mit grandiosen Blicken in die Gletscherwelt belohnt.
Strecke:
Glurns - Madritschjoch - Marteller Tal - Martell - Naturns - Naturnser Alm - Vigiljoch - Innerfalkomai Alm - Zoggler Stausee - St. Walburg - Rabbijoch - Rabbi - Passo Cercen - Val de Pejo - Passo Tonale - Pezzo - Passo Gavia - St. Caterina - Passo Zebru - St. Caterina - Bormio - Umrailpaß - Stilfser Joch - Goldseetrail - Glurns
Eckdaten: 6 Fahrtage mit 330km und knapp 13.000Hm, 2 Pässe über 3000m
Rider: DirtKing und Mampf

198 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 52 mal aufgerufen

Sommerfest September 2013


Sommerfest_September_2013__061.jpg

Sommerfest September 2013
Nachwuchsförderung bei den Piranhas: Bei der diesjährigen Mini-Bike-Meisterschaft haben uns die Kleinen gezeigt wie man richtig mit einem Bike umgeht! Mit dem Biken kann man nicht früh genug beginnen....
Gelungenenes Sommerfest beim Charlie, die Schnitzel waren wieder klasse.

72 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Oktober 2013


Jubilaeum_September_2013__071.jpg

Jubiläum Reintalangerhütte Oktober 2013
10 Jahre Piranha Jubiläum Reintal Oktober 2013

10 Jahre Piranha MTB Rider Jubiläum Tour, zu diesem ehrwürdigen Ereignis, wollten wir mal wieder zu einem Ort, an dem wir das laufen (biken) lernten. Nachdem wir Piranhas aber nicht nur harte Kerle beim Biken sind, sondern auch eine gute Portion After Bike dazugehört, kamen wir sehr schnell auf die Idee, wiedermal ins Reintal, auf die Reintalangerhütte zu biken. Wir waren gespannt auf unsere Freunde Osi der Hund und die Geier-Wally, hier genannt Babuuuu…. Leider war uns Petrus diesmal nicht wohlgesonnen und es gab einen sehr frühen Wintereinbruch mit 30 cm Schnee. Nach einem Anruf beim Simon auf der Hütte, ob eine Auffahrt mit dem Bike irgendwie möglich ist, ungefähr 10 Sekunden schallendes lachen durch den Telefonhörer, beschlossen wir, den Berg zu Fuss zu erobern. Dies war auch gut so, hier war tiefster Winter und so mühten wir uns auf der 23 km langen Strecke und den 680 Höhenmeter doch recht ab. Oben an der Hütte waren wir dann die ersten Gäste (wir waren noch nie erster, juhuuu), später kamen dann noch einige Wanderer und so wars dann wieder ein schöner rauschiger Abend auf der Reintalangerhütte. Den Hund und Babuuu haben wir leider nicht zu Gesicht gekommen, aber dafür haben wir einige neue Geschichten dazubekommen. Vielen Dank an alle Piranhas für die letzten 10 Jahre, ohne jeden Einzelnen wären diese unvergesslichen Momente in den Bergen nicht möglich gewesen.

73 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

 

7 Alben auf 1 Seite(n)

2012
8 808
Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2012


Gasseldorf_Maerz_2012_097.JPG

Saisoneröffnung Gasseldorf März 2012
Es war nicht mehr herauszubekommen welche unserer Betschwestern vom Herrgott erhört wurde, Ende März Biken bei 20° und blauem Himmel durch die staubtrockenen Trails der Fränkischen!
Genial!!
Rundherum gelungener Saisonauftakt.

98 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 44 mal aufgerufen

Kalchreuth April 2012


Kalchreuth_April_2012_025.JPG

Fahrtechnik Kalchreuth April 2012
Die Regenfront im Anmarsch und ca. 5°C im Gesicht konnte unserem Spaß am Fahrtechniktraining nichts anhaben! Bei noch trockenen Trails hat jeder der Teilnehmer (Petzi, Tompfl, Loi, Porno, Mampf) seine Grenzen ausgelotet und erweitert.
Videos: Petzi, Tompfl, Loi, Porno, Mampf

25 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 39 mal aufgerufen

Meran Mai 2012


Meran_Mai_2012_121.JPG

Meran Mai 2012
Gondeltouren mit technischen Downhills in Saltaus, am Mendelpaß,
in Mölten und Aschbach. Die Königsetappe im Gebiet Meran2000 mit Schnee-Wanderung auf 2400m und der berüchtigten Katzenleiter
(die mit den eng zusammenliegenden Höhenlinien).

121 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 50 mal aufgerufen

Mad East Juni 2012


MadEast_Juni_2012_086.JPG

MadEast Juni 2012
Piranhas in Race: Unser erstes Endurorennen endete mit Platz 61
bis 108. Unser Ziel im ersten Rennen nicht den letzten Platz zu machen
haben wir damit klar geschafft. Wir kommen wieder, zieht euch warm an.
Auf der After-Race-Party holten wir uns aber klar den ersten Platz.
Super Wochenende!!! Danke an das Mad East Team.

86 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

Tauern Juli 2012


Tauern_Juli_2012_115.JPG

AlpenX Tauern Juli 2012
6 Tage, gut 400km und knapp 12.000Hm mit allen Höhen und Tiefen
wie Regen, Kälte, Platten, der grandiosen Landschaft und dem guten
Gefühl jeden Abend!
Strecke:
Kiefersfelden - Dreibrunnenjoch - Hochbrixen - Kirchberg - Pengelstein - Stangenjoch - Krimmler Tauernhaus - Tauernpass - Sand in Taufers - Niederolang - Pätzwiese - Passo Cima Banche - Pocol - Rifugio Averau - Selva di Cadore - Monte Fertazza - Alleghe - Feder - Passo Pellegrino - Passo Lusia - Molina - Kaltenbrunn - Auer.
Highlights: Krimmler Wasserfälle, Downhill vom Tauernpaß sowie die steile Abfahrt vom Monte Fertazza nach Alleghe.
Rider: DirtKing und Mampf

116 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 47 mal aufgerufen

Ischgl August 2012


Ischgl_Juli_2012_164.JPG

Enduro Ischgl August 2012
Eine Woche Roadtrip zu den besten Trails der Alpen von Ischgl über
Fiss (Frommestrail) ins Vinschgau (Tibettrail) nach Davos (Bahnentour).
Zusammen ca. 24.000 Hm bergab.
Rider: Tompfl, Günter, Petzi, und die ersten Tage Gammel, Gerhard

164 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 50 mal aufgerufen

Sommerfest September 2012


Sommerfest_September_2012_065.JPG

Sommerfest September 2012
Gelungene gesellige Runde mit MiniBike-Meisterschaft.
Hier zeigten sich die wahren Bike-Talente....
Dazu Schnitzel mit Beilagen bis zum Abwinken,
über die flüssigen Beigaben bewahren wir Stillschweigen!!

65 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Thuisbrunn Oktober 2012


Thuisbrunn_Okt_2012_133.JPG

Saisonabschluß Thuisbrunn Oktober 2012
Das hat es in der 10-jährigen Vereinsgeschichte noch nicht gegeben! Raubfische, die normalerweise keine Flosse auf den Boden bekommen haben statt der üblichen Trailhatz auf Enduro-Boliden wegen horizontal verlaufendem Schneegestöber und -1°C lieber die Wanderschuhe auf dem legendären 5-Seidla-Steig schmutzig gemacht. Schneeballschlachten, Einkehrschwünge und diverse Wandergespräche haben uns die Bikes schnell vergessen lassen. Dafür gabs dann Abend´s im Leitsberghaus einen krassen Film über richtige Downhiller, so ändern sich die Zeiten!

133 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

8 Alben auf 1 Seite(n)

2011
12 883
Kalchreuth März 2011


Kalchreuth_Maerz_2011_030.JPG

30 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

Eröffnungsfahrt Gasseldorf April 2011


Gasseldorf_April_2011_051.JPG

51 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

Meran Juni 2011


Meran_Juni_2011_036.JPG

36 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

Saalbach Juli 2011


Saalbach_Juli_2011_087.jpg

87 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Schwarzwald Juli 2011


Schwarzwald_Juli_2011_136.JPG

137 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Ischgl August 2011


Ischgl_August_2011_131.JPG

131 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 49 mal aufgerufen

Kalchreuth August 2011


Kalchreuth_August_2011_032.JPG

32 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 40 mal aufgerufen

Vinschgau August 2011


Vinschgau_August_2011_063.JPG

64 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Goldseetrail September 2011


Goldseetrail_September_2011_097.JPG

97 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 50 mal aufgerufen

Sommerfest September 2011


Sommerfest_September_2011_043.JPG

43 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Thuisbrunn Oktober 2011


Thuisbrunn_Oktober_2011_139.JPG

139 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 40 mal aufgerufen

Jena November 2011


Jena_November_2011_036.JPG

36 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 40 mal aufgerufen

12 Alben auf 1 Seite(n)

2010
5 511
Eröffnungsfahrt Weigendorf April 2010


Weigendorf_April_2010_073.JPG

73 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 44 mal aufgerufen

Meran Mai 2010


Meran_Mai_2010_020.JPG

22 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

7-Seencross Juli 2010


7Seencross_Juli_2010_140.jpg

140 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 51 mal aufgerufen

Dolomiten August 2010


Dolomiten_August_2010_101.jpg

144 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Gasseldorf Oktober 2010


Gasseldorf_Oktober_2010_132.jpg

132 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

 

5 Alben auf 1 Seite(n)

2009
5 307
Eröffnungsfahrt Gasseldorf März 2009


Gasseldorf_Maerz_2009_015.JPG

31 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

Meran Mai 2009


Meran_Mai__2009_038.JPG

40 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Salzburg Juli 2009


Salzburg_Juli_2009_065.jpg

66 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Altarezia August 2009


AltaRezia_Juli_2009_057.JPG

57 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Weigendorf Oktober 2009


Weigendorf_Oktober_2009_113.jpg

113 Dateien, letzte Aktualisierung am 20. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

 

5 Alben auf 1 Seite(n)

2008
7 440
Eröffnungsfahrt Gasseldorf April 2008


Gasseldorf_April_2008_092.JPG

92 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

Kitzbühl Mai 2008


Kitzbuehl_Mai_2008_025.JPG

25 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 40 mal aufgerufen

Meran Mai 2008


Meran_Mai_2008_081.JPG

83 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 47 mal aufgerufen

Rondagrande Juli 2008


Rondagrande_Juli_2008_106.JPG

106 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Ischgl August 2008


Ischgl_August_2008_020.JPG

20 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

Gardasee September 2009


Gardasee_September_2008_092.JPG

92 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Garmisch Oktober 2008


Garmisch_Oktober_2008_022.JPG

22 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 40 mal aufgerufen

 

7 Alben auf 1 Seite(n)

2007
5 196
Eisjöchel Juli 2007


Eisjoechl_Juli_2007_029.JPG

29 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

Saalbach Juli 2007


Saalbach_Juli_2007_013.jpg

15 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 41 mal aufgerufen

Zillertal August 2007


Zillertal2_August_2007_036.jpg

56 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

Abschlußfahrt Gasseldorf Oktober 2007


Gasseldorf_Oktober_2007_043.jpg

43 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

Ritteressen Dezember 2007


Ritteressen_Dezember_2007_053.JPG

53 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 46 mal aufgerufen

 

5 Alben auf 1 Seite(n)

2006
2 84
Eröffnungsfahrt Gasseldorf April 2006


Gasseldorf_April_2006_017.JPG

17 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

Lenzerheide Juli 2006


Lenzerheide_Juli_2006_067.JPG

67 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 50 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)

2005
4 121
Eröffnungsfahrt Gasseldorf April 2005


Gasseldorf_April_2005_021.JPG

21 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

Saalbach Juni 2005


Saalbach_Juni_2005_035.JPG

35 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 43 mal aufgerufen

Königstour Juli 2005


Koenigstour_Juli_2005_023.JPG

23 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 42 mal aufgerufen

Gardasee September 2005


Gardasee_September_2005_042.JPG

42 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 51 mal aufgerufen

4 Alben auf 1 Seite(n)

2004
1 8
Abschlußfahrt Gasseldorf November 2004


Gasseldorf_November_2004_006.JPG

8 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 44 mal aufgerufen

 

1 Alben auf 1 Seite(n)

2003
3 97
Commer See August 2003


Comersee_August_2003_026.JPG

26 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 45 mal aufgerufen

Fränkische Dezember 2003


Fraenkische_Dezember_2003_040.JPG

40 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 48 mal aufgerufen

Ritteressen Dezember 2003


2003_12_RITTERESSEN_030.JPG

31 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 44 mal aufgerufen

 

3 Alben auf 1 Seite(n)

2002
2 84
Eröffnungsfahrt März 2002


Fraenkische_Maerz_2002_014.jpg

14 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 52 mal aufgerufen

Ronda Grande September 2002


Ronda_Grande_September_2002_070.JPG

70 Dateien, letzte Aktualisierung am 19. Februar 2021
Album 57 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)

10.242 Dateien in 121 Alben und 23 Kategorien mit 2 Kommentaren, 39.981 mal angesehen

Zufallsbilder
Meran_Mai_2014_025.JPG
Meran Mai 2014 0255 x angesehen
Ronda_Grande_September_2002_067.JPG
Ronda Grande September 2002 0674 x angesehen
Enduro_Juli_2013__033.jpg
Enduro Juli 2013 0336 x angesehen
Dolomiten_August_2010_051.jpg
Dolomiten August 2010 0512 x angesehen
Gardasee_September_2008_016.JPG
Gardasee September 2008 0168 x angesehen
7Seencross_Juli_2010_082.jpg
7Seencross Juli 2010 0822 x angesehen
AlpenX_Juli_2014_102.jpg
AlpenX Juli 2014 1021 x angesehen
Gasseldorf_Oktober_2010_012.jpg
Gasseldorf Oktober 2010 0127 x angesehen
Ischgl_August_2008_017.JPG
Ischgl August 2008 0176 x angesehen
Zillertal1_August_2007_016.jpg
Zillertal1 August 2007 0166 x angesehen
Ortler_Juli_2013__047.jpg
Ortler Juli 2013 0472 x angesehen
Gasseldorf_Oktober_2010_124.jpg
Gasseldorf Oktober 2010 1245 x angesehen

neueste Dateien
Sommerfest_2022__29.jpg
Sommerfest 2022 29106 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__27.jpg
Sommerfest 2022 27101 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__28.jpg
Sommerfest 2022 28101 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__26.jpg
Sommerfest 2022 2672 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__25.jpg
Sommerfest 2022 2573 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__23.jpg
Sommerfest 2022 2372 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__24.jpg
Sommerfest 2022 2474 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__22.jpg
Sommerfest 2022 2276 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__21.jpg
Sommerfest 2022 2168 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__19.jpg
Sommerfest 2022 1968 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__20.jpg
Sommerfest 2022 2068 x angesehen09. August 2022
Sommerfest_2022__17.jpg
Sommerfest 2022 1767 x angesehen09. August 2022